Orthopädische Schuhmachereien Zwettl

Orthopädie Kroihs GmbH

Orthopädische Schuhmachereien Zwettl
Orthopädische Maßschuhe

Adresse
Kirchengasse 2
Ort
3910  Zwettl
Telefonnummer
02822 20205
Mobil
0664 4457771
E-Mail
info@kroihs.at
Facebook
pages/Orthop%C3%A4die-Kroihs-GmbH/416884828872153
Website
www.kroihs.at

Informationen

Fußanalyse, Fußversorgung, Schuhmanufaktur, orthopädische Schuhe und Einlagen Als Orthopädie-Schuhmachermeisterin und Podo-Orthesiologin habe ich zusätzlich eine Ausbildung als Ernährungs- und Gesundheitstrainerin absolviert. Für mich ist es wichtig den Körper als Ganzes zu betrachten – die Füße sind das Fundament. Mein Ziel ist es Fehlbelastungen mittels optimaler orthopädischer Versorgung zu korrigieren und dadurch die Funktionalität des Bewegungsapparates wieder herzustellen bzw. aufrecht zu erhalten. So weit es in unserem Aufgabenbereich liegt, arbeiten mein Team und ich daran, schmerzfreie Fortbewegung zu ermöglichen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Orthopädische Schuhmachereien
0282220205 02822-20205 +43282220205

Stadtplan Kirchengasse 2

Loading map...